Tierarzt Dr. Frank Apfel

Praxis ganzheitlicher Tierheilkunde

Unser Team

Seit 1993 arbeiten meine Gattin und ich, gut eingespielt, als Team zusammen. Gemeinsam versuchen wir, engagiert, unsere Patienten und deren Besitzer, in den vielen Facetten möglicher Krisensituationen zu helfen.

Beruflicher Werdegang:

Nach dem Studium arbeitete ich weitere 4 Jahre an der Universität in der ambulanten und gynäkologischen Klinik, um dort im Jahre 1994 meinen Doktortitel unter Herrn Prof. Bostedt zu erlangen. In dieser Zeit konnte ich zusätzlich in der Eifel, als Vertretung in der freien Praxis, meine Kenntnisse vertiefen und erweitern. Seit 1993 betreibe ich meine Kleintierpraxis in Rees, am Niederrhein. In dieser Zeit hatte ich das Glück, mit einigen Tierschutzorganisationen eng zusammenarbeiten zu dürfen. Während meiner fünfjährigen Tätigkeit an der Paracelsus - Schule in Essen sind mir durch weitere Fortbildungen und dem Unterrichten naturheilkundlicher Lehren, viele Aspekte der ganzheitlichen Medizin zu eigen geworden.